Samstag, 9. April 2011

Alles rund um den Einsatz- mein erster Rundbrief ist fertig!

Seid gegrüßt! Falls ihr meinen Rundbrief noch nicht bekommen habt und ihn gerne lesen wollt, könnt ihr ihn euch unter dem folgenden Link downloaden: http://www.jugend-soest.de/sambia/Rundbrief%20Emil%20Nr.1.pdf
Wenn ihr wollt, dass ich euch die Rundbriefe immer direkt an eure E-mail Adresse schicke, könnt ihr mir schreiben.
Übrigens morgen geht es los: Ich setzte mich nachmittags mit meinen Gefährten (zwei Koffer und eine kleiner Tasche) in den ICE nach Frankfurt Flughafen. Um ca. 23 fliegt mein Flugzeug los. Nach sieben Stunden bin ich in Äthiopien und muss dann umsteigen. Wenn alles gut läuft bin ich um 14:30 Uhr in Lusaka!
Bitte betet für mich.
Vielen Dank euch...

2 Kommentare:

  1. Hahaha du hast 2 Koffer?! Wir haben einen Rucksack je 15 kg für 6 monate XD
    Die Bücher solltest du doch zuhause lassen XP
    Oder ist das Wetter dort so unberechenbar?

    Nein Emil alles nur Joke =) Wir beten für dich!
    Hab eine schöne Zeit!

    AntwortenLöschen
  2. Hey...ich habe meine Buecher mitgenommen...nein ich musste mich auf zwei Buecher beschraenkt, aber eine meiner Aufgaben ist in der Buecherei zu arbeiten...

    AntwortenLöschen