Samstag, 11. Juni 2011

Malaria oder Virus?

Hallo alle zusammen!
Mir ging es die letzten Tage sehr schlecht. Am Mittwoch hatte ich starke Kopf-, Knochenschmerzen. In der Nacht hatte ich hohes Fieber. Da alle Symptome darauf hinwiesen -auch dass ich die Woche davor im Busch verbracht habe-, dass ich Malaria habe, wurde ich am nächsten Morgen zum Krankenhaus gefahren. Nach einem sehr teueren Bluttest (um 35 Euro) sagte mir der Doktor, dass es ein Virus sei aber kein Malaria. Das ließ mein Herz wieder langsamer schlagen. Ich hatte mir einen Virus eingefangen. Die nächste Nacht war wiederum fürchterlich mit hohem Fieber, Kopfschmerzen und mit starken Bauchschmerzen, noch schlimmer als die Nacht davor. Am frühen Morgen began mein Körpergewicht sich auf mysteriöse Weise in neun Prozeduren zu verringern. Ich muss bis nächste Woche noch Schmerzmittel schlucken, aber fühle mich heute ein bißchen besser, kann aber nicht wirklich lange stehen oder gehen. Aber ich bin Gott dankbar, dass ich endlich wieder andere Wege gehen kann als von Bett zur Toilette.
Bitte betet weiterhin für mich!
Ich bin euch sehr dankbar für eure Unterstützung im Gebet.

2 Kommentare:

  1. Als ich angefangen habe zu lesen, hab ich schon Angst bekommen, dass du Malaria hast. Ich wünsche dir eine gute Genesung.

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich ja nicht gerade gut an, Emil...
    Ich hoffe, und bete, dass es dir bald wieder gut geht und deine Arbeit in Sambia wieder aufnehmen kannst.

    Lg Walter

    AntwortenLöschen